Onepiecerpg Wiki Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

ab sofort gibt es anstatt der bisherigen, teilweise sehr unstrukturierten und mit fehlerhaften Informationen versehenen Informationsseiten ein Onepiecerpg Wiki. Dieses ist natürlich längst nicht mit allen Infos versehen, die wir zum Start des Wikis gern drin gehabt hätten. Das liegt vor allem an der extremen Hitze der letzten Wochen, in denen ich zugegebenermaßen lieber draußen an irgendwelchen Gewässern war anstatt vor dem Zimmer aufheizenden Rechner zu sitzen.
Wie dem auch sei: Natürlich wird weiter an den Informationen gearbeitet und es können durchaus auch Inhalte, die jetzt so im Wiki stehen, noch verändert und erweitert werden. Ich wollte aber nicht noch länger mit der Veröffentlichung warten.
Auch erwähnenswert ist: Es müssen noch einige Dinge angepasst werden, bis alles was im Wiki steht, reibungslos umgesetzt werden kann (allen voran die Änderung an den Schiffen), aber danach kann auch endlich der Spielbetrieb inklusive Reisen beginnen. Um dieses werde ich mich als nächstes kümmern, damit das RPG spannender und abwechslungsreicher gestaltet werden kann. Zudem soll es eine Insel geben, auf die man mit einer Art Fähre jederzeit reisen kann, um dort mit allen Spielern RPG abhalten zu können, auch wenn man eigentlich gerade auf z. B. der Grandline sein sollte.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese natürlich jederzeit im Forum stellen.

Liebe Grüße

Shiro
12.08.2018, 08:23 Uhr